Beitrag verfassen und publizieren


Tester: Preisgestaltung
Hallo Meli und Co. Ich habe Euch vor einer Weile dahingehend schon mal angeschrieben. Lange Zeit war ich Stammgast bei Euch, und habe öfters mal ein Stündchen "all inc." genossen. Jetzt zieht es mich mehr ins Contessa oder zu Cable. Dort habe ich eine halbe Stunde um 100,00€ ohne Zeitdruck. Ich weiß, dass das ein leidiges Thema darstellt, aber denkt nochmals darüber nach............

Mittwoch, 02. Dezember 2020

Hallo lieber Tester, danke für deinen Gästebucheintrag und deine offenen Worte. Leider ist es uns nicht möglich, an den Preisen was zu ändern. Wir haben dafür aber unsere, wie ich finde, für die Gäste, sehr attraktiven VIP-Karten (diskret, da die im Haus bleiben), wo man mit der vollen Karte ja dann auch, je nach Buchung, zur bezahlten Zeit 20Min. oder 1/2 Stunde dazu kriegt. Die Girls kriegen immer die volle Stunde bezahlt, d.h. das Geld legt einzig und allein unser Chef drauf. Das ist unser Beitrag an unsere zahlreichen Stammgäste, die dieses Angebot gerne und oft nützen. Ich hoffe, du hast trotzdem ein bisschen Verständnis für uns, denn es ist ja auch im Sinne der Girls, da sie für ihren TOP-Service, den sie bieten, ja auch von den dem etwas höheren Preis profitieren, und wir finden, dass es ja auch für sie eine Art Anerkennung/Wertschätzung ist, wenn sie hier bei uns nicht zu "Dumpingpreisen" verschleudert werden. Natürlich ist es für euch Gäste toll, wenn man weniger bezahlen muss, bzw. ein all-incl.Angebot nützen kann, aber versetzt euch doch bitte mal in die Lage der Girls. Es ist auch für die Mädchen nicht immer einfach (gerade in der jetzigen Zeit) und wir schätzen es sehr, wenn sie einen guten Service machen. Das hören wir auch immer wieder von Stammgästen, dass es wohl nicht überall so ist, und es ist selbstredend, dass die Motivation sinkt ob der schlechten Bezahlung. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn du wieder mal den Weg zu uns findest,wir hätten aktuell auch im Dezember wieder verschiedene Weihnachtsaktionen (auf Anfrage), wo wir sicher für dich auch etwas Passendes finden.Ich wünsche dir alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit, lg Meli


Donnerstag, 03. Dezember 2020
Norman: Bianca
Hi ihr Lieben. Wollte fragen, ob Bianca wieder mal kommt?

Mittwoch, 02. Dezember 2020

Hi Norman, es ist nichts geplant, da sie eigentlich aufgehört hat zu arbeiten, sie macht ihre Schule/Ausbildung weiter, lg Meli


Mittwoch, 02. Dezember 2020
Nico: Svea
Hallo, Kommt Svea dieses Jahr noch mal ins Studio ?

Mittwoch, 02. Dezember 2020

Hallo, die Svea ist ab Montag, 7.12. wieder bei uns, lg Meli


Donnerstag, 03. Dezember 2020
Markus: Adventskalender
Bitet Ihr dieses Jahr keinen Adventskalender atraktionen mehr an?

Dienstag, 01. Dezember 2020

Hallo lieber markus, einen "Adventskalender" gibt es nicht heuer, aber es gibt trotzdem Advektsaktionen :-)

Ruf uns einfach an.... lg Kim


Mittwoch, 02. Dezember 2020
Gast82: Alicia
Hallo, Wann ist Alicia wieder im Studio anwesend ?

Dienstag, 01. Dezember 2020

Hallo, Alicia ist seit heute 1.12. wieder da!  :-) lg Meli


Dienstag, 01. Dezember 2020
Marco: Valerie
Hallo, ist die Valerie so in etwa vom Typ her wie die Melinda, die ich vor langer Zeit immer wieder besucht hatte ? Ihr wisst schon was ich meine, Melinda war meine Prinzessin. Liebe Grüsse und vielleicht sehen wir uns mal wieder. ( Kim kennt mich sicher noch ) Marco

Sonntag, 29. November 2020

Hallo Marco, ja vom Typ ist sie ihr ähnlich, du kannst ja gerne mal vorbeikommen und dich überzeugen, sie ist nur etwas kleiner als Melinda. Wir würden uns freuen, wenn du dich mal wieder sehn lässt bei uns :-), lg Meli


Sonntag, 29. November 2020
Stefan: Bianca
Hallo Ich war öfters bei Bianca. Kommt Sie nicht mehr zu euch?

Montag, 23. November 2020

Hi Stefan,

aufgrund einer beruflichen Veränderung, kommt Bianca leider nicht mehr zu uns

L.g Kim


Dienstag, 24. November 2020
Stefan : Bianca
Hallo. Kommt Bianca nicht mehr zu euch? Kann ich sie irgendwie erreichen bzw wo ist sie?

Donnerstag, 19. November 2020

Hallo Stefan,

Bianca kommt nicht mehr zu uns. Sie hat komplett aufgehört und arbeitet ganz normal.

Wir haben aber aktuell ganz tolle Girls als Alternative

L.g Kim


Dienstag, 24. November 2020
Alex: Candy
Guten Abend, ich war heute bei Candy. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau, sexy, gebildet und fährt richtig ab. Ein Juwel ... Freu mich, wenn sie wieder in Au auf Besuch sein wird!

Samstag, 14. November 2020

HI Alex, schön, dass du dich so wohlgefühlt hast bei Candy. Sie wäre nächsten Freitag wieder bei uns, falls du Zeit und Lust hast. Sie würde sich freuen, lg Meli


Samstag, 14. November 2020
J......: Tampon und/oder Binde
Schönen Abend gute Nacht Habe eine frage kann ich einer Dame (zb. Svea) ein Tampon einführen und/oder eine Binde in den Slip kleben lassen wenn ich es mitbringe lg. J......

Donnerstag, 12. November 2020

Hallo J.

wenn du die Utensilien mitbringst ist das kein Problem ;-)

L.g Kim


Freitag, 13. November 2020
 

studio-x Newsletter

Reservierung
in der Schweiz

Verabrede Dich jetzt mit Deinem Traumgirl und wähle…

076 348 00 06

Reservierung
aus Österreich

Verabrede Dich jetzt mit Deinem Traumgirl und wähle…

0664 568 6663